Backe, backe Kuchen

Meine Eltern haben mir 1984 den Namen Petra gegeben, aber eigentlich könnte auch Petzi in meinem Pass stehen, denn so werde ich - ausgenommen im Büro - von allen genannt. Seit 3 Jahren bin ich mit Andreas verheiratet.

Auf der Suche nach einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung ohne technischen Schnickschnack und ohne große Anstrengungen bin ich durch Zufall auf's Backen gestoßen. Nie hätte ich gedacht, dass ich die Geduld und die Freude dafür aufbringen und entwicklen kann. Die einzige Sorge, die ich beim Ausüben meines neuen Hobbies habe, ist: Wer soll diese Kalorienbomben alle verdrücken?

Was euch auf den folgenden Seiten erwartet?
Patisserie in Perfektion - sicherlich nicht!
Viel Freude am Backen - das eher!

Beim Rest bin ich mir selbst noch nicht sicher *zwinker*

Danke für's Lesen!
Petzi

Pin It