01/2018 - Neues von Bandai

Bandai hält sich aktuell mit Neuerungen etwas zurück, Modelle werden aktuell nur leicht adaptiert und wieder aufgelegt
Richtig neues ist kaum dabei.

 

Jetzt aktuell im Jänner erscheint ein neues "Pocket"-Modell, der AT-M6.

Dann erscheint eine Wiederauflage des 1/2 BB-8 und eine abgespeckte Version des 1/72 Millenium Falcon.

Aktuell wurden auch zwei Varianten des 1/12 Stormtroopers angekündigt. Einmal mit dem Kopf von Luke Skywalker und einmal mit dem Kopf von Han Solo.

Ein witziges Feature des Luke Skywalker Bausatzes ist, dass er etwas kleiner gebaut wird, als die anderen Varianten. 

Aus meiner Sicht eine nette Spielerei, aber ich warte dann doch auf komplette Neuentwicklungen.

Allgemeine Übersicht des Bandai Star Wars Line Up 


Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung