UPDATE: Bandai - neue Droiden angekündigt

Im Rahmen der INTERNATIONAL TOKYO TOY SHOW 2018 hat Bandai eine Reihe neuer Droiden im Maßstab 1/12 angekündigt. 

UPDATE: mittlerweile gibt es mehr Infos von Bandai. Diese habe ich am Ende des Artikels zusammengefasst. 

Neben einer neuen Variante von R2-D2 mit neuen Gimmicks wurden auch neue/alternative Varianten des Astromechdroiden vorgestellt.

Abgesehen von Fotos und einem ungefähren Erscheinungszeitrum (Herbst 2018) ist hier noch nichts weiteres bekannt.

Bandai - Neue Droiden

Bandai - Neue Droiden

Bandai - Neue Droiden

Bandai - Neue Droiden

Bandai - Neue Droiden


Update: 20.06.2018

Bandai hat erste Informationen veröffentlicht.

Zusammengefasst wird im September eine neue Variante von R2-D2 veröffentlicht. Neu sind hier die Rocket-Booster (bekannt aus Episode 2) sowie verschiedenes Zubehör.

Im November erscheint dann R4-I9, der zusätzlich noch weiteres Zubehör für R2-D2 enthält, konkret das Serviertablet (bekannt aus Episode 6). 

Infos zu R2-D2: http://bandai-hobby.net/item/2819/

Infos zu R4-I9: http://bandai-hobby.net/item/2821/

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung