Mandalorian Kits von Bandai

Lange war es sehr still um Bandai, und man ging schon davon aus, dass das Thema Star Wars erledigt ist. 

Gerade eben veröffentlichte Bandai die Neuigkeit, dass es ab Juli 2021 neue Bausätze zur Serie "The Mandalorian" geben wird. 

bandai mando news
© Bandai

 

Folgende Kits werden veröffentlicht

  • 1/12 Mando 
  • 1/12 Mando mit verchromter Rüstung
  • Pocket Razor Crest
  • Pocket Razor Crest (verchromt)

Welchen Maßstab die Razor Crest hat kann noch nicht genau gesagt werden. Bleibt Bandai seiner Pocket Schiene treu ist von 1/350 auszugehen. 

Quelle: https://bandai-hobby.net/ 


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung