Modellbau auf Instagram

auf www.hobbyworld.at sollen Bauberichte, Fotos und regelmäßig News angezeigt werden.

um ganz schnell und Kurzfristig Neuigkeiten aus meiner Bastelstube zu präsentieren habe ich schon seit längerem einen Instagram Account (https://www.instagram.com/goose64666/

 

Hier poste ich regelmäßig Baustufenfotos (das Handy ist ja immer in Griffweite) 

Vorbeischauen lohnt sich, nutzt auch die Gelegenheit ev. über dieses Medium mit mir in Kontakt zu treten.

Um auf Neuerungen hinzuweisen habe ich auch einen Feed auf der Startseite von www.hobbyworld.at eingebunden. 

Bei Fragen, Anregungen und Kritik dazu meldet euch einfach.

 

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung