Revell Neuigkeiten Herbst 2012

Revell bringt im Herbst 2012 interessante Bausätze heraus:

Neben den klassischen Starwars Bausätzen (u.a. einen Easy Kit Pocket Star Destroyer, einen Tie Fighter, einen X-Wing ,....) bringt Revell auch Bausätze zu neuen BSG - Serie raus.

Wie hier nachzulesen http://www.plastik-modellbau.org/blog/herbstneuheiten-2012-von-revell/2012/ erscheinen im Herbst die Neue Galactica und die Viper MKII und MKVII zu sehr humanen Preisen.

Obwohl ich diese Bausätze schon besitze, hoffe ich doch, dass durch diesen Deal die Serie und auch die Modelle in Europa einen richtigen Schub machen, und die Beliebtheit steigt.

Es stellt sich nur die Frage, ob es sich hierbei um die Moebius Kits handelt, oder um eigene Bausätze.

Und wenn es die Moebius Kits sind, bin ich gespannt ob die weiteren Bausätze auch über Revell in Europa erscheinen (zB Cylon Raider, Centurion, Pegasus)

Man darf gespannt sein.

Update:

Moebius hat mittlerweile bestätigt, dass es sich um ihre Bausätze handelt, nur alternativ verpackt.

 

Pin It