UPDATE: SOLO - Erste bewegte Bilder + Teaser + Filmplakate

UPDATE: Mittlerweile ist auch der längere Trailer schon online verfügbar! Siehe unten. 

UPDATE: die passenden Filmplakate habe ich ebenfalls unten verlinkt.

Der Super Bowl ist neben dem sportlichen auch immer ein besonderer Moment für Trailer.

 

"Solo - A Star Wars Story", ein Filmprojekt voller Irrungen und Wirrungen, hat es nicht mal 4 Monate vor Filmstart geschafft, erste bewegte Bilder zu präsentieren. 

Mein Eindruck: Die Stimmung passt, Lando sieht mal nicht so schlecht aus. Kann man nur hoffen das die Story auch in Ordnung ist. 


UPDATE: Hier nun der längere Trailer, der in Good Morning America sein Debut feierte


UPDATE: mittlerweile gibt es auch 4 passende Filmplakate die ihr euch hier ansehen könnt: https://www.starwars-union.de/nachrichten/19089/Vier-neue-Solo-Poster-veroeffentlicht/

 

 

 

Pin It