Wonderfest 2012

In Österreich wird Pfingsten gefeiert, die Sci-Fi Modellbaugemeinde feiert gerade das Wonderfest in Louisville.

 

Neben einem großen Wettbewerb (mit über 600 Teilnehmern) ist das Wonderfest auch die Gelegenheit, neues zu präsentieren bzw. anzukündigen.

Die Firma Moebius hat angekündigt, die Lizenz für die Originalserie Kampfstern Galactica erworben zu haben. Nun ist es also so, dass das gesamte BSG Universum aus einem Guß ist.

Eine wirklich grandiose Neuigkeit.

http://kitbash.net/wf2012/

http://s1057.photobucket.com/albums/t384/HazBugGuy/Wonderfest2012/

http://public.fotki.com/modelerchuck/reference-shows/wonderfest2012/

Besonders empfehlen möchte ich dieses Photoalbum

http://s52.photobucket.com/albums/g31/NCC-1963A/WF%202012/

Speziell das Album Dealer Room zeigt, was in der nächsten Zeit so erhältlich sein wird.

Die 1/350 Tantive IV und Radiant VII haben es mir besonders angetan, sind aber leider preislich nicht realisierbar für mich.

Sollten weitere Neuigkeiten den Weg nach Europa finden, werde ich diesen Beitrag aktualisieren.

 

Pin It