Battlestar Galactica

Battlestar Galactica ist ein wunderbares Remake der Serie "Kampfstern Galactica". 
Beide Serien beinhalten tolle Designs.

Aus der Notwendigkeit ein neues Tool auszuprobieren wurde die Sucht ein Modell fertigzustellen. Alfred Wongs Viper MK7e ist ein Resinbausatz in 1/48.

Anbei eine Übersicht meiner Battlestar Galactica Raumschiff Sammlung in verschiedenen Maßstäben. Diese Modelle wurde zu Beginn meiner Modellbau-Laufbahn gebaut, daher gibt es auch kaum Baufotos.

Anbei eine Übersicht meiner Battlestar Galactica Sammlung in 1/72. Diese Modelle wurde zu Beginn meiner Modellbau-Laufbahn gebaut, daher gibt es auch kaum Baufotos.

Anbei eine Übersicht meiner Battlestar Galactica Sammlung in 1/48. Diese Modelle wurde zu Beginn meiner Modellbau-Laufbahn gebaut, daher gibt es auch kaum Baufotos.

Follow me on Instagram

Kontakt

Hast du Fragen? Möchtest du mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns!