Sonstiges

Modellbau ist so unglaublich vielfältig. Jene Modelle die sich nicht eindeutig zuordnen lassen, findest du hier 

Baby Groot ist bekannt und beliebt aus dem Blockbuster "Guardians of the Galaxy Vol. 2" 

Anbei eine Übersicht meiner Macross Sammlung in verschiedenen Maßstäben. Diese Modelle wurde zu Beginn meiner Modellbau-Laufbahn gebaut, daher gibt es auch kaum Baufotos.

Klein, Fein und an einem Wochenende fertigstellt. Bei diesem "Bausatz" handelt es sich um einen ca. 6cm großen Minion komplett mit einem "Plug&Play" Beleuchtungskit.
Hergestellt wird diese "Limited Edition" von der Firma RetroKit. 

Zum Film Alien habe ich folgendes gebaut 

Schon seit mehreren Jahren hatte ich im Hinterkopf ein schönes Diorama mit den beiden Flugzeugen meines Vaters, der Heinkel 162 und der Blohm & Voss AE607 (Der ganze Stolz meines Vaters).

Als ein Webstore in Konkurs ging, und einige "Sammlerstücke" zu unwiderstehlichen Preisen angeboten hat, mussten ein Freund und ich zuschlagen.

Follow me on Instagram

Kontakt

Hast du Fragen? Möchtest du mit uns in Kontakt treten? Dann schreib uns!