T-70 X-Wing "Black One"

Der X-wing von Poe Dameron sticht durch seine extravagante Lackierung heraus.

Nicht ohne Grund hat dieser den Spitznamen "Black One". 

Es handelt sihc hierbei um den Bandai-Bausatz in der "Last-Jedi" Edition. darin enthalten ist zusätzlich der Booster, den ich natürlich ebenfalls verbaut habe. 

Größte Herausforderung ist natürlich die Schwarze Lackierung. ich verwendete verschiedene Schwarz und Dunkelgrautöne beim Lackierung. Kratzer wurde in Grau mit dem Pinsel lackiert.

Dadurch bekommt das Schwarz etwas mehr Leben. 

So schlecht ist mir das nicht gelungen, aber seht selbst:

 

 

 

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung