Dragon of Flame and Fury

Als ein Webstore in Konkurs ging, und einige "Sammlerstücke" zu unwiderstehlichen Preisen angeboten hat, mussten ein Freund und ich zuschlagen.

 

Hersteller: Ral Partha
Material: Zinn

Dieser Drache besteht aus Zinn und wurde mit viel Liebe zum Detail zusammengebaut. Mein Vater hat sogar die Schuppen im Brustbereich nachgezogen.

Ursprünglich sollte dieser Drache ein Schwarz-Braun-Rot-Gelb Schema erhalten. Ich entschied mich aber für einen goldenen Drachen.

Es war für mich das erste Modell, bei dem ich mich nicht an eine Malanleitung hielt, sondern frei drauf losmalte!

Der Drache steht mittlerweile bei meiner Schwester in der Wohnung.

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung