Herr der Ringe - Olifant Diorama

Begonnen hat alles mit einem Gespräch, wo die Idee geboren wurde, etwas an einem Wochenende zu erschaffen.

Nach einigen Recherchen haben sich Marius und ich entschieden es mit einem Olifanten-Diorama zu versuchen.

Glücklicherweise hat sich mein Schatz dazu entschlossen, die Modellbastelei zu versuchen, und im Nachhinein betrachtet hat es sich ausgezahlt.

Schon nach kurzer Zeit hat sich eine Aufgabenteilung ergeben. Die Männer kümmerten sich um die Olifanten, und die Frauen um das Gelände.

Das Ergebnis ist großartig geworden. Jedes Gelände (wir bauten quasi zweimal das gleiche) erzählt individuelle Geschichten, ist vollgestopft mit vielen kleinen Details, und die Olifanten wurden großartig und fügen sich wunderbar in das Gelände ein.

Es wurde das ganze Wochenende über gelacht, Spaß gehabt und das Gefühl, etwas Großes erschaffen zu haben, ist einfach nicht zu beschreiben.

Mein ganzer Dank gilt meiner Freundin, die es probiert hat , die Riesenspaß dabei hatte, und ein großartiges Gelände geschaffen hat.

 

Pin It