Airbrushkabine

Beschäftigt man sich im Modellbaubereich mit dem Thema Airbrush so stösst man unweigerlich auf das Thema "Airbrushkabine".

 

Neben der Farbwahl entscheidet dieses Gerät über die Anwendung der Airbrush im Wohn-Bereich. 

Ich selbst verwende eine Airbrushabsauganlage der Firma wiltec, und bin sehr zufrieden damit. Mit einem Schlauch wird die gefilterte Luft nach draußen befördert. Diese Kabine ist auch zusammenklappbar und somit mobil. Dies ist aber kein Anwendungsfall für mich. Auch können bei diesem System mehre Kabinen zusammengesteckt werden um eine größere Arbeitsfläche zu bekommen.

Für Bastelwütige gibt es natürlich auch die Möglichkeit selbst eine Absauganlage zu bauen. Eine gute Anleitung dazu gibt es unter folgendem Link --> http://www.modellversium.de/tipps/artikel.php?id=8073

Bei Fragen dazu kannst du jederzeit über das Kontaktformular mit mir in Kontakt treten.

 

 

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung