Greenstrawberry - Schimäre und Death Star Decals

Greenstrawberry war lange Zeit ausschließlich als Produzent von Ätzteilsätzen zu Science-Fiction Modellen bekannt. 

Mittlerweile wurde das Portfolio auch um Resin-Erweiterungen und Decals erweitertet

Der Bandai Pocket Doppelbausatz "Deathstar 2 und Star Destroyer" ist mittlerweile legal über Revell in Europa erhältlich. Dies macht diese beiden Decal-Sets natürlich noch interessanter. 

Die Oberflächenstrukturen des Todessternes können mit Hilfe dieser Decals sehr fein ausgearbeitet werden. Es gilt aber zu beachten, dass die Innenteile weiterhin bemalt werden müssen.  Aus rein optischen Gesichtspunkten ist dieses Decal-Sheet eine Sinnvolle Ergänzung zum Bausatz. 

Die Decals zum Star Destroyer gibt es online in zwei Ausprägungen zu bestellen. Einem Standard und dann in der Sondermarkierung der "Schimäre". Die Schimäre ist das Flagschiff von Großadmiral Thrawn. Erstmals in der großartigen Buchtrilogie "Erben des Imperium" in Erscheinung getreten wurde er mit seinem Auftritt in Star Wars Rebels und seiner Erwähnung in "The Mandalorian" endgültig ein offizieller Charakter. 

Rein von der Technik machen die Decals einen sensationell Eindruck. Der Druck ist extrem detailliert, und die Verpackung ausgesprochen Professionell. Die Decals scheinen generell recht Dick zu sein, und ich bin gespannt, wie sie sich im Einsatz verhalten. Aber darüber werden ich euch im Rahmen eines Bauberichtes erzählen. 

Als Fazit würde ich, trotz des etwas höheren Preises, eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 

Quelle: www.greenstrawberry.cz 

  

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung