TIE Bomber Conversion Kit 1/72

Die Firma Modelwerkshop bietet feine 3D gedruckte Conversionskits an

Mit Hilfe eines Bandai Darth Vader Bausatzes und dieses Conversion-Kits kann ein TIE Bomber im Maßstab 1/72 gebaut werden. 

tie bomber kit

Enthalten sind 14 Teile, die sehr sauber gedruckt sind. Neben dem Rumpf sind auch Flügelansätze sowie ein TIE-Pilot beigelegt.
Leichte Nacharbeit, um die Reste der Supports zu entfernen, ist aber noch notwendig. 

Neben den Flügeln wird also nur noch das Cockpit und die Cockpitverglasung benötigt. 

Vergleiche mit dem Studio Scale Modell zeigen einen hohen Grad an Details. 

Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist die derzeit schlechte Verfügbarkeit des Bandai-Bausatzes. 

Von mir gibts also eine klare Kaufempfehlung, sofern man sich für außergewöhnliche Star Wars Modelle interessiert.
Der Bausatz ist auch für Umbau-Anfänger sehr gut geeignet. 

Pin It


Wir verwenden Cookies auf unserer Website.
Einige sind für den Betrieb der Seite wesentlich, andere dienen zum Analysieren der Inhalte.
Nähere Informationen dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung