Diese Website verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf "Ich stimme zu", um Cookies zu akzeptieren und unsere Webseite nutzen zu können.

Starship Troopers - Tabletop

Anbei eine Übersicht meiner StarshipTroopers-Tabletop Sammlung. Diese Modelle wurde zu Beginn meiner Modellbau-Laufbahn gebaut, daher gibt es auch kaum Baufotos.

M8 Marauder 'Ape'

Groß und kräftig! Das sind die Schlagwörter für den M8 Marauder 'Ape'!

Konzipiert um es im Nahkampf mit einer ganzen Horde von Bugs aufzunehmen, ist dieser Mech der beliebteste in der Mobilen Infanterie.

Extreme Passgenauigkeit garantieren einen schnellen Zusammenbau! Leider sind keine Decals vorhanden! So habe ich mich auf die klassische Bemalung konzentriert (im selben Schema wir der 'Chickenhawk')!

Die Bauzeit beträgt inkl. Bemalung ca. 5 Stunden!

M9 Marauder 'Chickenhawk'

Der M9 Marauder 'Chickenhawk' ist ein kleiner und wendiger Aufklärungsroboter, der von einem Menschen gesteuert wird!

Durch einen Greifarm-Aufsatz kann er auch für Bergungseinsätze verwendet werden!

Dieser Bausatz ist sehr einfach im Zusammenbau, und die Bemalung ist im klassischen "Dark-Angel-Green" Schema gehalten! 

Bauzeit, alles in allem, ca. 4 Stunden.

M4A1 Grizzly Exosuit

Der Grizzly ist der schwerste Kampfanzug den ein Infanterist tragen kann. Er kann mit verschiedenen Waffenoptionen ausgestattet werden, und bildet auf Grund seiner Mobiliät das Rückgrat der mobilen Infanterie.

Der Grizzly Exosuit bildet innerhalb dieser Modellserie das Bindeglied zwischen Buch, Film und Animations-Serie.

Nach einer schwarzen Grundierung wurde die grünen Flächen mit Dark Angels Green angemalt und mit immer heller werdenden Grüntönen trockengebürstet!

Anschließend wurde das Modell mit grüner und schwarzer Tinte behandelt, und wird schlußendlich noch mit Metallfarben punktuell trockengebürstet!

Mittlerweile gibt es drei Grizzly's, einen grünen (Standard), einen Schwarzen (Commander) und einen "Feurigen"!

 

 

Pin It